iLift: Die innovative Funkfernbedienung für die hydraulischen Hubstützen der Goldschmitt-Pro-Serie

Eine klassische Funkfernbedienung für das hydraulische Hubstützensystem Pro gab es bei Goldschmitt noch nie. Das soll auch zukünftig so bleiben, schließlich hat doch mittlerweile fast jeder die beste Funkfernbedienung in der eigenen Hosentasche: das Smartphone. So lässt sich das Goldschmitt-Hubstützensystem Pro optional mit einem WLAN-Router ausstatten, der eine komfortable Verbindung mit dem Smartphone herstellt. Per Fingertipp lassen sich auf einer farbigen Benutzeroberfläche die umfangreichen Funktionen unseres Pro-Systems ansteuern.

Zwar gibt es die sogenannte iLift-Steuerung schon einige Jahre, jedoch konnte in Sachen Reichweite und Kompabilität noch einmal kräftig nachgebessert werden. Mit einem weiterentwickelten WLAN-Router konnte die Reichweite der iLift-Steuerung deutlich erhöht werden. Zwei Antennen sorgen nun für einen stabilen und weitreichenden Signal-Empfang von bis zu 50 Metern (abhängig von der jeweiligen Einbausituation). War die Vorgängerversion der iLift-Steuerung nur den Apple-Jüngern mit iPhone, iPad oder iPod Touch vergönnt, so können sich ab sofort auch Benutzer mit Samsung- und Windows-Smartphones freuen. iLift funktioniert in seiner neuesten Version auf den Betriebssystemen Android (ab Version 5.0), iOS und Windows 10 mobile. Die optionale iLift-Steuerung gibt es zum aktuellen Sonderpreis von 299 Euro. Besuchen Sie unseren Messestand C53 in Halle 13 auf dem Caravan Salon in Düsseldorf (26.08. – 03.09.2017) und lernen Sie unsere Produktneuheiten kennen. Wir freuen uns auf zahlreiche Kundengespräche.

Besuchen auch Sie vom 26.08. bis 03.09.2017
unseren Messestand C53 in Halle 13.
Wir freuen uns auf Sie!

2017-08-14T09:06:41+00:00 11.08.2017|